St. Louis & Graduation 2K15


Hey what's up HELLO :)

Man ich bin echt behind mit meinen Posts, sorry :D
Aaalso, am Memorial Day Weekend sind meine Gastfamilie und ich auf einen roadtrip gegangen, ab auf die 8 Stunden fahrt nach Missouri. Wir haben uns das aber aufgeteilt und haben Freitag Nacht irgendwo in Illinois verbracht. Am Samstag morgen sind wir dann erst zu Union Station und spaeter dann natuerlich zur Gateway Arch gelaufen und haben Tickets gekauft um abends hochfahren zu koennen.
Dann sind wir mit der Metro wieder zum Hotel bei Union Station und dann essen beim Hard Rock Cafe
Sonntag sind wir in einen grossen Park gefahren und haben uns Fahrraeder geliehen
(ENDLICH wieder FAHRRAD FAHREN YAY) und sind damit durch den Park gefahren. Waren kurz im City Museum und beim Zoo, am kleinen See gegessen und einfach nur rumgefahren. St. Louis. Unser Ticket war fuer 8 Uhr und um viertel vor neun waren wir dann endlich on top of the Arch. Haben wir extra so geplant, sodass wir die Stadt nachts mit den ganzen Lichtern sehen konnnten :)

Als letztes sind wir noch zu einer katholischen Kathedrale gefahren und waren bei einer amerikanischen Kommunion zugeguckt. (Bucket List #5: go to a church service: check!)
Dann haben wir uns wieder auf den Rueckweg gemacht, weil wir am Montag (ja, Feiertag) mandatory practice hatten. Danach hatten wir noch grillen bei unserem Coach :)
Dann brach die letzte Woche mit unseren Seniors an...
Am Freitag war unsere Mayfest Pep Assembly, meine letzte amerikanische Pep Assembly, und die Awards Ceremony, wo alle Schueler Awards bekommen haben fuer "outstanding achievement" in allen Faechern. Ich hab einen fuer Physics und einen fuer Spanisch bekommen,und so eine Pin weil mein GPA gut war. Die Seniors haben dann noch ihre ganzen Stipendien verliehen bekommen, und dann hatten wir unsere letzte Pep Assembly in der gym, mit Lip Sync battle, Chubby Bunny challenge usw :)

Und das war's dann fuer die Seniors. War schon irgendwie ein bisschen traurig. Aber wir Austauschschueler mussten troztdem noch die letzten zwei Wochen hin.
Weil ich ein paar Senior classes hatte, wo dann keiner mehr war, manchmal nicht mal der Lehrer, bin ich letzte Woche zwischendurch mal nach Hause gegangen und hab gechillt oder Netflix geguckt, oder mit Carley zu E&A gefahren, manchmal sind Petra und Laura auch mitgekommen.
War also ganz gechillt, ist eh nicht mehr viel passiert.

In der Woche hatten wir unser District Championship games, erst gegen North Muskegon, dann in den Semifinals gegen Grant (2:1) und dann im final gegen Newaygo (2:1). Leider haben wir dann diesen Dienstag  im regional semifinal auf dem Hope College field gegen Unity Christian 4:0 verloren. Die haben aber auch irgendwie die letzten 6 Jahre die State Championship gewonnen, also waren in unserer Division das beste Team in ganz Michigan. Aber am selben Tag war der Senior Mystery trip der von den Senior Parents veranstaltet wurde, uns der erste Stopp war bei unserem Spiel, also hatten wir die ganze Senior class als student section, was ziemlich cool war. Die haben immer gejubelt und OHS chants gesungen, auch wenn wir weit zuruecklagen.
Der Schlusspfiff dann war das Ende. Das Ende meiner einzigen amerikansichen soccer season als Oakridge Eagle. Ich lass mal den facebook post sprechen. (aka zu faul um etwas Bedeutenes zu schreiben)


Sara's One Tree Hill Cake :D lol
Nach dem Spiel sind ging der mystery trip dann auch fuer die Seniors vom soccer team und uns Austauschschueler los, wir sind mit Bussen zu double JJ gefahren :). Ist sozusagen ein Erlebnispark auf mehrere Standorte verteilt. Erst haben ein paar als Cowboy verkleidete Maenner unsere Busse "ueberfallen" und uns mit Pferden eskortiert, dann hat ein Trecker (Traktor? Does it matter?) mit Anhaengern uns im Schneckentempo zum Rodeo Platz kutschiert, aber leider ohne Rodeo :( Wir haben aber rodeo games und lazer tag gespielt. Dann weiter zu einer "Cowboy village" wo es dann gegen Mitternacht Hamburger und Hot Dogs gab. Draussen gabs Lagerfeuer und s'mores, drinnen Poker und line dancing. Wir haben ein paar line dances gelernt und ansonsten noch so ein bisschen...wie die Amis halt :D
Gegen 3 Uhr morgens sind wir dann weiter zum Waterpark, wo wir die einzigen waren, mit Reifenrutschen und hot tubs und Wasservolley- und Basketball.
Upstairs waren noch Spielautomaten und ein Electrical Bull, hab ich aber verpasst weil ich mit Klara und Alessia im Whirlpool gechillt habe bis 5, und dann haben wir uns wieder auf den Rueckweg gemacht, und waren um 6h30 dann wieder an der Schule. Dann durfte ich ganze zwei Stunden schlafen und dann wieder zur Schule fuer meine Spanish exam. Im Guten und Ganze richtig cool, nochmal eine letzte Nacht mit den ganzen Seniors, Class of '15, zu verbringen. :)

Mein graduation Wochenende war auch voll cool :) Am Freitag abend hat Carley mich abgeholt und wir sind
zu Sara's birthday party gefahren. Hab ihr ne Pinata mit Naschi gekauft die wir gegen Mitternacht zerschmettert haben, ansonsten waren noch Casey und Hannah da, und wenn ein paar Amerikaner zusammen kommen, dann kriegt man immer ganz viel kostbaren High School klatsch mit. Am Lagerfeuer mit s'mores. Von ihren Gasteltern hat sie einen One Tree Hill Cake bekommen, weil ich einmal bei ihr uebernachtet hab und wir fast die ganze erste Staffel bis nachts um 4 geguckt haben. (Die show is so addicting)

Am Sonntag morgen hab ich mich dann fertig gemacht und grandpa Behnke hat mich dann zu Lc Walker Arena gefahren (die Muskegon Ice Hockey Arena). Meine Gasteltern sind erst gegen noon angekommen, weil die Samstag abend bei einer Hochzeit in South Carolina waren :D. Mit gown an und dieser komischen cap auf (I really couldn't get over that. Why is that a square. And why is it on my head. Is that supposed to be a book? Wtf. And what is that tassel for. huh.) Anyways, dann einmal probe laufen, mit Choir und Band. Um 2 war es dann soweit, einlaufen (ich bin mit Matt Hines gelaufen, haette mich besser treffen koennen, aber egal). Die Reden waren teilweise gut, aber man konnte das so schlecht hoeren, unser Direktor war voll unvorbereitet und hat unsere Namen total falsch ausgesprochen, obwohl die uns extra gefragt haben, haha. Und dann war da so ein military guy, der meinte uns erzaehlen zu muessen wei geil sein Leben war, nach dem er von Oakridge graduated hat (hat man graduated, oder ist man?), und wo er ueberall gelebt hat, und wo er ueberall hingereist ist, blah, blah. Tyler Schaub, unser Senior President, hat dann den traditionellen tassel switch von rechts nach links gemacht, und dann haben wir unsere Huete geworfen AND WE ARE OUT. Theoretisch, mindestens. Die Seniors mit ihren Diplomas, und wir mit unseren "Certificates of Attendance", yay. Und dann ja noch eine Woche Schule.

Die jetzt auch schon fast zu Ende ist. Am Dienstag war der letzte richtige Tag, und gestern, heute, und morgen sind exam days, aber ich hatte gestern nur Spanisch und morgen physics, den Rest habe ich schon vor zwei Wochen gemacht.
Und morgen heisst es dann goodbye sagen, zu den meisten, die ich wahrscheinlich in den naechsten drei Wochen nicht mehr sehen werde. Den Lehrern, ein paar underclassmen,... die letzten events sind nur noch die Graduation Parties.
Normalerweise haette ich jetzt eine ganze moralische Rede bereit, ueber das ganze Jahr, goodbyes usw, aber ich bin gerade ein bisschen lazy. Und hab eh nicht so viel Lust darueber nachzudenken. Bringt mich immer in ne schlechte Stimmung.
Also, see you guys. Soon. Very Soon!!


P.s. Sorry dass ich heute so faul war zu schreiben. Passiert mal. Ich haette noch so viel mehr schreiben koennen, ueber die bittersuessen Momente, aber bin gerade nicht in der Stimmung. Naechstes Mal! Ich muss morgen das Chromebook wieder abgeben, mit dem ich die ganzen Blogposts geschrieben habe, und dann wieder auf meine Schildkroete wechseln, kann also sein dass ich dann noch fauler werde mit dem posten, weil alles dann dreimal so lange dauert.
Habt ein schoenes Wochenende :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)