USA - Staat, Schule, Hostfamily


Meine wundervolle Gastfamilie wohnt in Muskegon in der Nähe von Grand Rapids, Michigan.

Lloyd, Mercedes, Kristy, Hunter, Kash & Zoe
Nächstes Jahr werde ich zusammen mit meinen Gasteltern Lloyd und Kristy sowie meinem Gastbruder Hunter (13) eine Schwester haben! Ich freue mich so sehr darauf! Sie heißt Mercedes und ist 15 Jahre alt. Und sie spielt genauso wie ich Soccer! Außerdem hat die Familie noch zwei Hunde, eher gesagt zwei Shi-zu's: Kash und Zoe.

Meine High School liegt nur ein paar Schritte entfernt und heißt
Oakridge High School.
Es ist eher eine kleinere High School, dort gehen etwa 500 Schüler zur Schule.
Bildquelle
Meine Hostsis hat mir schon erzählt, dass die Schulfarben blau und weiß sind (sogar meine Lieblingsfarben!) und als Maskottchen haben sie Eagles.
Außerdem hat meine Gastmutter mir gesagt, dass sie mich für jede Jahrgangsstufe anmelden kann - da nehm ich doch mal Senior! Das heißt soviel wie: Abschlussfahrt, Prom, Graduation...*_*
Von Kristy weiß ich, dass die Abschlussfahrten nach Chicago und Cedar Point gehen - das ist doch mal was!
Im Frühling wird auf jeden Fall Soccer angeboten und in der Fall Season gibt es (wahrscheinlich) Volleyball, Basketball und Cheerleading, mehr weiß ich noch nicht und ich habe mich auch noch nicht entschieden, für was ich mich entscheide. Da lass ich mir ein bisschen Zeit und frag mal Hunter und Mercedes, vielleicht können die mir ja Tipps geben.
Über die Fächer weiß ich fast kaum etwas, nur welche Fächer Mercedes hat. Und wenn es möglich ist, würde ich gerne anfangen, dort Spanisch zu lernen. Warum? - Warum nicht! Try out something new ist auf jeden Fall eins meiner Mottos für nächstes Schuljahr! :3


Naja, wie ihr seht kann ich es kaum noch erwarten.

Auf der VBT haben sie uns wirklich auf alle möglichen Gastfamilienkonstellationen vorbereitet und wir haben lange über Vorurteile geredet, doch dass ich eine Familie bekomme, wo ich jetzt schon das Gefühl habe, dass sie perfekt zu mir passt, hätte ich nie gedacht. Auf ein wundervolles Jahr!

Destination: Michigan, the Great Lakes State

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön dass ihr euch die Zeit nehmt mir ein Kommentar zu schreiben, ich freue mich über jedes einzelne :)